Schlagwörter: , , ,

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #4106
    Avitarus
    Teilnehmer

    Hi

    Ich habe mir einen Farmingrechner eingerichtet.
    Und rumgespielt.
    Dabei habe ich den Pool-Launcher „Tomato Toad“ gelöscht, mit der Funktion „Unbestätigte Transaktionen löschen“.
    Auf meinem Plotting-Rechner bin ich aber über „Tomato Toad“ einem Pool beigetreten….
    Wie bekomme ich „Tomato Toad“ zurück?

    Versucht habe ich schon:
    1. Beitreten über „Lavender Marlin“ – geht nicht dann bin ich neues Mitglied und 2x drin.
    2. Gesamte Blockchain Datenbank gelöscht und neu laden lassen – keine Änderung…..“Tomato Toad“ bleibt verschwunden
    3. Neuinstallation von Chia GUI – keine Änderung

    Übersehe ich da was?
    Hat jemand ne Idee?

    Lg Avitarus

    … ist bei mir dort wo „Salmon Shrimp“ steht:

    null

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Avitarus.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 12 Monaten von Avitarus.
    #4107
    Hans
    Gast

    Was hast du denn für komische Dinger? (Link?) Noch nie von gehört.
    Falls du den Automatisch generierter Name von Pool-Vertragsadresse xxx meinst, damit kannst du nicht auf den Poolnamen schließen.
    Da musst du die Pool-Adresse kennen.

    #4111
    Avitarus
    Teilnehmer

    Meine Adressen hab ich alle gesichert.
    Kein Problem.
    Aber z.B. mit „Cyan Goat“ komm ich nicht in meinen Pool.
    Die Adresse lässt sich nirgendwo ändern…..

    #4117
    Hans
    Gast

    Die Adresse heißt auch nicht so, wechsel in deinen Chia Installationsordner mit Powershell
    cd C:\Users\Benutzername\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.2.2\resources>
    app.asar.unpacked\daemon\chia.exe plotnft show

    Die gewünschte Adresse aus der obigen Liste ist die”P2-Singleton-Adresse”— für den Plot NFT. Wo die eingegeben werde muss, kann ich dir allerdings nicht sagen.

    #4118
    Hans
    Gast

    Die Daten für den Installationsordner musst du nat. anpassen auf deinen PC-Ordner. Wenn du den nicht kennst, erst in
    cd C:\Users wechseln, mit dir Directory anzeigen lassen, da steht dann dein Benutzername.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.