- Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Hans.
- AutorBeiträge
- 25. Juli 2021 um 11:59 Uhr #4106AvitarusTeilnehmer
Hi
Ich habe mir einen Farmingrechner eingerichtet.
Und rumgespielt.
Dabei habe ich den Pool-Launcher „Tomato Toad“ gelöscht, mit der Funktion „Unbestätigte Transaktionen löschen“.
Auf meinem Plotting-Rechner bin ich aber über „Tomato Toad“ einem Pool beigetreten….
Wie bekomme ich „Tomato Toad“ zurück?Versucht habe ich schon:
1. Beitreten über „Lavender Marlin“ – geht nicht dann bin ich neues Mitglied und 2x drin.
2. Gesamte Blockchain Datenbank gelöscht und neu laden lassen – keine Änderung…..“Tomato Toad“ bleibt verschwunden
3. Neuinstallation von Chia GUI – keine ÄnderungÜbersehe ich da was?
Hat jemand ne Idee?Lg Avitarus
… ist bei mir dort wo „Salmon Shrimp“ steht:
25. Juli 2021 um 13:48 Uhr #4107HansGastWas hast du denn für komische Dinger? (Link?) Noch nie von gehört.
Falls du den Automatisch generierter Name von Pool-Vertragsadresse xxx meinst, damit kannst du nicht auf den Poolnamen schließen.
Da musst du die Pool-Adresse kennen.25. Juli 2021 um 17:12 Uhr #4111AvitarusTeilnehmerMeine Adressen hab ich alle gesichert.
Kein Problem.
Aber z.B. mit „Cyan Goat“ komm ich nicht in meinen Pool.
Die Adresse lässt sich nirgendwo ändern…..26. Juli 2021 um 13:35 Uhr #4117HansGastDie Adresse heißt auch nicht so, wechsel in deinen Chia Installationsordner mit Powershell
cd C:\Users\Benutzername\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.2.2\resources>
app.asar.unpacked\daemon\chia.exe plotnft showDie gewünschte Adresse aus der obigen Liste ist die”P2-Singleton-Adresse”— für den Plot NFT. Wo die eingegeben werde muss, kann ich dir allerdings nicht sagen.
26. Juli 2021 um 13:39 Uhr #4118HansGastDie Daten für den Installationsordner musst du nat. anpassen auf deinen PC-Ordner. Wenn du den nicht kennst, erst in
cd C:\Users wechseln, mit dir Directory anzeigen lassen, da steht dann dein Benutzername. - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.