Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1747
    pakuzaz
    Teilnehmer

    Moin,

    Kennt jemand eine gute Anleitung zum erstell eines Pools? Dann würde ich einen machen ohne Gebühren hat wer Lust mitzumachen?

    Gruß pakuzaz

    #1760
    KMS66
    Teilnehmer

    Noch gibt es keine Informationen wie genau das überhaupt aussehen soll. Also das magische Datum ist noch der 17te

    #1766
    akitolino
    Gast

    An Montag ist es ja möglich Pools zu gründen. Auch wenn es jetzt noch nicht möglich ist und man zum jetzigen Zeitpunk noch nicht weiß, wie das ganze ablaufen wird, so möchte ich doch jetzt schon die Gelegenheit nutzen ein Netzwerk von Poolwilligen aufzubauen um ab Montag schnell handeln zu können, um so vielleicht einen Zeitvorteil nutzen zu können. Deshalb schreibt mir doch bitte eine Mail mit euren Kontaktdaten (am besten Mobilnummer, da ich dafür eine WhatsApp Gruppe erstellen möchte) damit wir am Montag direkt zuschlagen können. Meine Mailadresse lautet achim.wolters (at) Gmx.net

    #1783
    chiahub.ben
    Teilnehmer

    Aktuelle Information ist das das Pooling Feature bis irgendwann Ende Mai verschoben wird.

    Weiterhin solltet ihr jemanden einberechnen der Python programmieren kann, es wir wohl zur korrekten Anwendung einiges an Programmierarbeit notwendig sein so die Antwort die wir bekommen haben.

    Aber viel Erfolg 🙂

    #1800
    GreySlater
    Teilnehmer

    Klingt gut, dann bleibt noch etwas Zeit um python wieder aufzufrischen und die Farm noch ein Stückchen weiter zu automatisieren 😀

    plotman macht fleißig Plots, sortiert diese je nach chia plots check Resultat und verschiebt sie aufs entsprechende Storage

    Happy Farming 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.