Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1785
    Jan
    Gast

    Hallo Zusammen,

    ich plotte aktuell auf 2 Rechner, bei beiden läuft die Full Node (ich weiß es ist nicht die schönste Lösung) bei einem habe ich uPnP deaktiviert.
    Beide haben den selben Schlüssel. Kann ich die Plots von Rechner 2 auf die Festplatten von Rechner 1 kopieren um so schneller einzelne Festplatten voll zu bekommen? Oder können die Plotts immer nur auf der HDD verweilen auf der Sie nach dem Schreibvorgang erstellt worden sind?

    Danke euch 😀

    #1802
    GreySlater
    Teilnehmer

    Genau so geht das.

    Wenn Plots mit dem gleichen private_key geplottet werden weil du eben auch am anderen Rechner deine Mnemonics eingetragen hast wunderbar.

    Möchtest du auf einem Plotter ohne keys plotten gibst du farmer_key und pool_key als Argument zu chia plots create an.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von GreySlater.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.