Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von luerf.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3062
    masterman91
    Teilnehmer

    Hallo Chia Fans,

    Ich möchte Euch gerne unseren kleinen Chia Plotting Service vorstellen.

    Wir haben bei MazyGames noch ungenutzte Serverressourcen gehabt und diese in einen Plotting Service verwandelt.

    Zur Zeit können wir nur kleine Bestellungen abwickeln, dies wird jedoch in Zukunft erweitert.

    Webseite: mazygames.de/chiafarm.php

    Gerne beantworte Ich hier Eure Fragen 🙂
    Viele Grüße

    #3103
    Daniel Alburg
    Gast

    .de Seite + Gewerbliches Interesse = Impressumspflicht
    Nicht das du vorher schon Insolvenz anmelden musst, weil du böse Abmahnung bekommen hast 😉

    #3161
    masterman91
    Teilnehmer

    Danke für deinen Hinweis 🙂
    Das Impressum ist schon vorhanden und das Gewerbe natürlich angemeldet.

    Die Webseite wird bald in Deutsch verfügbar sein.

    Grüße

    #3166
    Theo
    Gast

    Schicke ich euch dann meine Platte oder kann ich die Plots runterladen ?
    Wenn ich die Plots runterlade wo läd ihr die hoch ß weil da sind ja private keys drin oder?

    #3176
    GreySlater
    Teilnehmer

    Nope, ein Plot enthält keinen private Key

    #3178
    Markus
    Teilnehmer

    und wie kann der plot in einer anderer Farm eingesetzt werden als im geplotteten System?

    #3179
    PabloPicasso
    Teilnehmer

    Die Plots müssen (nach aktuellem Stand) mit dem public farmer key und public pool key des Wallets erstellt werden, welches sie dann verwenden soll.

    „chia keys show“ sollte die anzeigen.

    Ich habe in 2 Tagen meine letzten Platten voll und könnte dann auch 34 Plots täglich nach Auftrag erstellen. Lohnen würde sich der Aufwand und SSD Verschleiß für mich aber wohl erst ab 2 Euro pro Plot (bei 100+ Plots).

    #3376
    masterman91
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    Du musst uns nur deine Public Keys senden. Damit werden die Plots erstellt, die Du dann nach Fertigstellung herunterladen kannst.
    Die Plots besitzen keine privaten Daten und Gewinne werden mit ihnen nur auf deine Adresse ausgezahlt. Somit sind sie für andere Teilnehmer nutzlos.
    Aber Achtung! Teile ausschliesslich nur PUBLIC Keys. Private Keys oder Seeds darfst du niemals teilen.

    Die Plots kannst du dann zu deiner China Farm mit passenden Public Keys hinzufügen und sie werden gezählt als hätte sie dein PC selbst erstellt.

    Mit dem Befehl „chia keys show“ kannst du die Keys herausfinden. Einfach mal suchen 😉
    Wir werden bald noch ein Tutorial dafür machen.

    Liebe Grüße

    #3377
    luerf
    Gast

    Ich verstehe nicht für wen das interessant ist, die Preise sind doch (auch wenn nachvollziehbar) absurd hoch.
    Damit sich Chia lohnt muss man ja schon mal MINIMUM 50TB Plots haben.

    Wären also 500 Plots, macht bei euch 1000€ ohne die HDDs mitzurechnen…
    Für 1000€ bekomme ich schon problemlos 8-16 Cores + 64GB RAM + 2x 1TB NVME SSDs mit TBWs von 1,6PB.

    Der Service wäre also für faule oder Leute ohne Ahnung… die können dann auch direkt Cryptos kaufen und auf steigende Kurse wetten. 😀

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.