• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von MC Quinn.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1382
    MC Quinn
    Gast

    Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand sagen warum mein Plotting nicht durchläuft.
    Immer, egal auf welchem Medium (M2,SSD oder HDD), ist nach 11% Prozent Schluss! es ist zum verzweifeln.

    Besten Dank

    #1394
    Oldmichl
    Teilnehmer

    Hmm…die % Zahl die echt übelst lange dauert sind eigentlich 31 und auch noch 32.
    Ich tipp jetzt mal ins blaue rein: CPU, RAM oder SSD/HDD überfordert?

    #1395
    Oska
    Gast

    Was sagt der Log dazu?

    #1403
    MC Quinn
    Gast

    So, hab mal die RAM Zuteilung verkleinert und das bitfield plotting deaktiviert. Mal schauen was passiert.
    Heute kommen noch mehr RAM in die Kiste. Mal schauen was passiert.

    #1471
    MC Quinn
    Gast

    Guten Morgen

    Problem behoben! Nun läuft es wie am Schnürchen.
    Habe den Prozi ersetzt und die RAM Grösse ver 5-Facht.
    Muss mal genau nachschauen, aber so um die 8std pro Plot.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.