Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #2997
    Damalino53
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich will anfangen Ploots zu Generieren damit ich diese dann direkt zu einem Pool hinzufügen kann.
    Auf was muss ich achten und wie Plotte ich da über PowerShell.

    #3002
    Hans
    Gast

    Ich würde dir empfehlen, auf die offizielle Pool Software zu warten. Kommt vielleicht im Juni oder auch July.
    Hpool und ähnliches, wäre mir Sicherheitstechnisch zu bedenklich.

    #3034
    Damalino53
    Teilnehmer

    Momentan lasse ich über HPool meine bisherigen Plots ( über die Chia Software selbst erstellten Plots ) laufen da kriege ich wenigstens mit 10 TB noch gewinn raus.
    Naja bin mal gespannt!

    #3036
    bonpapst 84
    Gast

    Bis zur ersten Auszahlung wird das aber ewig dauern….

    #3037
    Christoph
    Gast

    Gewinn mit 10 TB ich hab mit meinen auch wenigen 45TB keine Lust mehr XD ?
    Aber mal eine andere Frage selbst bei offiziellen Pools wird die Ausschüttung doch nicht anders sein als wie beim hpool oder?
    Könnte der Netspace auch aufgeblasen sein weil alle bzw. viele die im hpool sind auch gleichzeitig mit ihrer gui farmen? Hpool will da doch auch was gegen machen oder?

    #3038
    Damalino53
    Teilnehmer

    Naja habe schon 0.01 in 2 tagen und Auszahlung beginnt bei 0,02.
    Alles besser als direkt allein Miner.
    Was mich hierzu geführt wahr eigentlich nur das ich die bestehenden Plots weiter nutzen kann und nicht neu Plotten brauch ,was viel zeit und nerven kostet bis du die Qualitativ gute Plots hast.

    #3039
    bonpapst 84
    Gast

    Ähm, ich dachte ab 0.2 ….

    #3040
    bonpapst 84
    Gast

    Jop, da steht „The minimum amount of withdraw is 0.2 XCH“

    #3043
    Neppumuck
    Teilnehmer

    Das mit den anderen Pools sehe ich auch so. Der Unterschied wird vermutlich nur Rechtlich sein. Technisch ehr weniger. Und ob ich jetzt nach EU Richtinien farme oder nicht, Anspruch auf irgendwas, oder Sicherheiten wirst Du nicht haben.

    Ob Du in einem kleineren Pool, anteilig gesehen mehr, oder weniger erhälst, würde mich auch sehr interessieren. Für einen Pool wie HPool ist das ein super Geschäft, und die werden alles tun, damit weiter gefarmt wird.

    Für mich ist klar, nur die portablen Plots haben zukunft. Wer jetzt extra Platten mit Plots kauft, wirft sein Geld zum Fenster raus. Zumindest solange es keine Möglichkeit gibt, bestehende in portable Plots umzuwandeln.

    Ergo: Solange ich noch keinen besseren Pool als HPool gesehen habe, bleibe ich dabei.

    LG

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Neppumuck.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.