Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #735
    Oska
    Gast

    Hi,

    da ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass das Plotten unter Linux erheblich schneller sein soll als unter Windows habe ich mal Ubuntu 20.4 Desktop LST installiert. Ich wollte dort allerdings auch über die Konsole plotten und war überrascht, dass das wohl gegenüber den Windowsmöglichkeiten eingeschränkter ist. Hätte ja eher gedacht, dass es genau anders herum ist. Hat da jemand Tipps/Erfahrung unter Linu und Chia plotten auf dem Terminal?

    Danke

    Grüße
    Oska

    #744
    Marcel
    Administrator

    Hatte in der Beta Phase mal mit einem Raspberry 3 unter Raspbian Farming betrieben. Die verfügbaren Befehle für CLI findet man ja hier: https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/wiki/CLI-Commands-Reference

    Eigentlich sollte man hiermit nahezu alles machen können, was die GUI auch kann. Aber vielleicht haben hier Andere noch ein bisschen mehr Erfahrung und Lösungen / Scripte zur Automation.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von Marcel.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.