Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1124
    Ingo
    Gast

    Hi,

    habt ihr auch manchmal das Problem, das bei euch unter Plots ganz unten Plots angezeigt werden die ungültig sein sollen obwohl diese oben mit grün Farming betreiben?

    Zu dem ist mir aufgefallen das wenn ich bei den drei Punkten neben neuen plot erstellen ein Verzeichnis hinzufüge und es aber 1-2 Tage später lösche weil die Plots wo anders hin verschoben wurden, ich jetzt aber in diesen Ordner wieder einen Plot reinkopiere, er ihn trotzdem erkennt? ^^

    Kann man das dem Chia Team iwie mitteilen? Scheint ja ein Bug zu sein, beides

    Grüße Ingo

    #1209
    Kev
    Gast

    Rechner A:Ich hab meine Plots auf eine externe Festplatte gezogen und an Rechner B angeschlossen, nun erkennt Rechner B die Plots nicht. Was mache ich falsch?

    #1210
    TryToGetPro
    Teilnehmer

    Du hast an Rechner B aber die gleiche Wallet wie bei Rechner A und hast unter Farm auch das Verzeichnis der Plots gewählt?

    #1212
    Kev
    Gast

    Ah da ist der Fehler, nee ist ne andere wallet

    #1213
    TryToGetPro
    Teilnehmer

    Ok, dann gib eine Rückmeldung ob nun alles klappt danke.

    #1637
    JT
    Gast

    ja hab ich auch ,warum auch immer

    #1706
    Reini
    Gast

    Hallo,

    habe mit mehreren Macs mit ausgeschalteten Internet über CHIA GUI mehrere Plots erstellt. Die Nummer für die Wallet habe ich in das Chia Gui des Plottersystem eingetragen. Die erzeugten Plots habe ich dann manuell, d.h. die Festplatte an den Farmer Rechner gesteckt und auf die Festplatte des Farming-System übertragen.

    Bei mir ist es auch so, dass bei den Plots im Plot-fenster der Farmingbalken grün angezeigt werden. Aber darunter bei „Öffnen fehlgeschlagen (ungültige Plots)“ 7 Stück Plots angezeigt werden. Lösche ich darin einen angeblichen ungüligen Plot wird ein Farmingplot aus dem Plot-Fenster entfernt und ein neuer angeblicher ungültiger Plot rückt bei der Anzeige (ungültige Plots) nach. Sind also immer 7 angebliche ungültige Plots, dafür werden die Farmingplots weniger.

    Bei Farming gibt es ein Fenster „Letzter versuchter Nachweis“.Da finde ich immer unter „Plots Filter bestanden“ die Anzeige 0/28 bei meinen Plots. Ich habe 28 Plots und keiner kommt durch den Filter ?
    Bedeuted das, meine Plots kommen nicht durch den Filter ?

    Meine generelle Frage ist, sind die auf meine Art produzierten Plots Schrott ?
    Meine Plots haben alle den gleichen Poolschlüssel. Die müssten doch in Ordnung sein. Oder brauchen die Plots noch irgendwelche Zertifizierung ?
    Oder muss ich meine Plots noch eine bestimmte Prozedur unterziehen ?

    Woran erkenne ich das meine Plots in Ordnung sind ?

    vielen Dank für Eure Hilfe !
    Reinhold

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.