• Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 3 Monaten von haxtible.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3150
    Rennis
    Teilnehmer

    Hi zusammen, ich habe eine Frage. Ich habe aktuell 296 Plot. Jetzt habe ich festgestellt, dass die letzte Challenge heute um 4am durchlaufen wurde mit 280 Plots. Kann es sein, dass es einen Maximale Begrenzung bei 280 Plot gibt? Bin jetzt ein wenig irritiert. Status ist „farming“ aber wie gesagt an keiner Challenge seit 10 Stunden teilgenommen. Wie kann ich das wieder anstarten? Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar….

    #3153
    haxtible
    Gast

    Das kann nicht sein jede 3 oder 6 secunden wird gescant

    #3157
    Rennis
    Teilnehmer

    Das habe ich mir ja auch gedacht. Komischerweise werden die Plotts weiter geplottet. Last attempted proof ist vom June 4th: 4:20 am. Was kann man da machen?

    #3158
    haxtible
    Gast

    Antivirus checken, defender ,firewall eher denk ich weil wenn die Blockchain leuft richtig dann scant er jede 3 bis 5 secunden.Guck mal firewall und gegebenfalls die port checken ,das kann ja nicht sein da passt sicherlich etwas nicht

    #3159
    haxtible
    Gast

    Würde eh mit powershell plotten da du nicht sync sein must und keinerlei probleme auftauchen ,kannst aber trotzdem chia gui farmen lassen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.