• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von DerNeue.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3275 Antworten
    Patrick
    Gast

    Guten Abend zusammen,
    Vielleicht wurde dieses Thema schon einmal behandelt, habe leider nichts dazu gefunden.

    Leider bin ich im Moment nicht so Flüssig um mir ein NUC oder dergleichen zu beschaffen und möchte mit CHIA auf meinem GamePC beginnen sobald man Pools beitreten kann. ( Offizielle Pools

    Nun meine Frage, wenn ich in 2-3 Monaten oder so flüssig bin und mir ein NUC kaufe kann ich meine Plotts auf den HDD’s etc. au das NUC umkräpeln und wie würde das funktionieren?
    Tut mir leid für die Fragerei aber bin eher frisch in der ganzen Materie 🙂
    P.S möchte dies einfach nebenbei betreiben und mein Game PC zum Gamen brauchen 😉

    Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe und tollen Kommentaren.

    #3278 Antworten
    Dangel
    Teilnehmer

    Moin. Ja, das ist kein Problem. Einfach dann auf dem NUC mit Deinen 24 Worten anmelden und synchronisieren lassen, Plotverzeichnisse freigeben und fertig.

    #3281 Antworten
    Patrick Koch
    Gast

    Hey vielen Dank für die tolle Nachticht.
    Wie würde das dan aussehen sprich,
    Blockchain runterladen mit den 24 wörtern anmelden syncronisieren?
    Wie gibt man dann das Plotverzeichnis frei bei einem anderen PC?
    Sorry habe noch nichts runtergeladen etc deshalb vielleicht die komischen fragen..
    Vielen Dank für die Hilfe

    #3283 Antworten
    DerNeue
    Gast

    Die Blockchainsoftare ist sehr einfach, übersichtlich und selbsterklärend. Die wenigen sachen die man einstellen kann findet man ohne probleme.

    „Blockchain runterladen mit den 24 wörtern anmelden syncronisieren?“
    Genau.
    Dann Festplatten einbauen/anschließen und Verzeichnisse pwe Mausklick hinzufügen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Antwort auf: PC wechsel möglich
Deine Information: