Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Patrick
    Gast

Guten Abend zusammen,
    Vielleicht wurde dieses Thema schon einmal behandelt, habe leider nichts dazu gefunden.

Leider bin ich im Moment nicht so Flüssig um mir ein NUC oder dergleichen zu beschaffen und möchte mit CHIA auf meinem GamePC beginnen sobald man Pools beitreten kann. ( Offizielle Pools

Nun meine Frage, wenn ich in 2-3 Monaten oder so flüssig bin und mir ein NUC kaufe kann ich meine Plotts auf den HDD’s etc. au das NUC umkräpeln und wie würde das funktionieren?
    Tut mir leid für die Fragerei aber bin eher frisch in der ganzen Materie 🙂
    P.S möchte dies einfach nebenbei betreiben und mein Game PC zum Gamen brauchen 😉

Vielen Dank jetzt schon für eure Hilfe und tollen Kommentaren.

Dangel
    Teilnehmer

Moin. Ja, das ist kein Problem. Einfach dann auf dem NUC mit Deinen 24 Worten anmelden und synchronisieren lassen, Plotverzeichnisse freigeben und fertig.

Patrick Koch
    Gast

Hey vielen Dank für die tolle Nachticht.
    Wie würde das dan aussehen sprich,
    Blockchain runterladen mit den 24 wörtern anmelden syncronisieren?
    Wie gibt man dann das Plotverzeichnis frei bei einem anderen PC?
    Sorry habe noch nichts runtergeladen etc deshalb vielleicht die komischen fragen..
    Vielen Dank für die Hilfe

DerNeue
    Gast

Die Blockchainsoftare ist sehr einfach, übersichtlich und selbsterklärend. Die wenigen sachen die man einstellen kann findet man ohne probleme.

„Blockchain runterladen mit den 24 wörtern anmelden syncronisieren?“
    Genau.
    Dann Festplatten einbauen/anschließen und Verzeichnisse pwe Mausklick hinzufügen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.