Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1653
    plottridge radio
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe meine ersten Plotts fertig gestellt und es hat alles soweit gut funktioniert, nur habe ich ein Verständnisproblem. Und zwar plotte ich über die Gui und habe paralleles plotting gewählt, 3 Plotts parallel mit 1h Verzögerung. Die wurden dann fertig gestellt und das plotten beendet. Ich bin aber davon ausgegangen, dass das Plotting so lange automatisiert fortgesetzt wird, bis die Zielplatte voll ist.

    Wie geht ihr vor, um die Zielplatte automatisiert mit Plotts vollzuschreiben?

    #1656
    Daniel
    Gast

    Es werden nur so viele Plots erstellst wie du vorgibst, entweder musst du die passende Verzögerung für dein System rausfinden und dann halt 29 gleichzeitig machen, oder was besser ist schau dir mal den swar plot manager an. Dort kannst du dann das delay vorgeben und auch wieviele Plots maximal gleichzeitig laufen.

    In den Plotmanager musst du dich dann etwas reinarbeiten erklärungen sind aber gute vorhanden einfach google benutzen.

    #1660
    plottridge radio
    Teilnehmer

    Danke, ich werde mir den Plotmanager mal anschauen. Ich habe mir jetzt erstmal 3 Queues erstellt mit jeweils einem Drittel der Plotts die zum Füllen des Ziellaufwerks reichen. Also arbeiten 3 Plotts immer parallel bis die HDD voll ist.

    #1834
    Simondhartha
    Teilnehmer

    Ich möchte das auch erstmal ohne Plotmanager über das GUI „automatisieren“. Ich habe jetzt mehrere Läufe gemacht und schaffe 16 parallele Plots stabil mit 48 Minuten pro Plot im Durchschnitt und mit 30 Minuten Delay zwischen den Plots. Evtl. kann man da noch optimieren. Das heisst doch aber leider nicht, dass immer alle 48 Minuten einer fertig wird, oder?
    Könnte ich jetzt einfach 16 Stück starten und sobald der erst fertig wird einfach ein paar Hundert Plots mit 48 Minuten Delay hinzufügen, oder wie würdest ihr das ohne Plot Manager machen?
    Mein ihr, dass ich dann von den jetzt ca. 32 Plots pro Tag noch deutlich mehr schaffe?
    Danke für eure Hilfe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.