Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #1854
    Marco
    Gast

    Hallo in die Farmrunde,

    ich habe seit etwa einer Woche ein Problem, das unter meiner Liste der Plots bei „Nicht gefundene Plots“ zwei Plots erscheinen, dir das Programm anscheinend nicht finden kann, obwohl diese sich im selben Ordner befunden. Auch ist der Dateiname absolut identisch mit denen von Progrmm gesuchten.
    Ein Auslagern der beiden Plots in ein anderes Verzeichnis und das anschließende wieder Hinzufügen des neuen Verzeichnisse brachte keine Änderung, obwohl das Programm schon die Verzeichnisänderung registriert hat.
    Die Plots sind da und die Größe ist ebenfalls korrekt.

    Kennt jemand das Problem bzw. kann mir hierbei helfen? Ich möchte ungern auf die zwei Plots verzichten.

    Vieken Dank im Voraus.

    #1862
    Marco
    Gast

    Ich entschuldige mich schon einmal nachträglich für die Rechtschreibfehler. Über das Handy klappt das bei mir leider nicht so gut und ich vergaß das Korrekturlesen. 😉

    #1867
    GreySlater
    Teilnehmer

    Stammen die Plots von einem „anderen System“ und wurden nicht für deinen Farmer/Pool geplottet?

    Du findest das am Besten über die CLI heraus chia plots check wird dein Freund

    Infos zur CLI: https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/wiki/CLI-Commands-Reference

    #1923
    Marco
    Gast

    Danke für deine Antwort.
    Ja, alle meine Plots stammen vom selben System. Die fraglichen wären #11 umd #12 meines Plotzyklus und wurden am 01.05. geplottet. Ich bin mir sicher, dass die nicht von Anfang an dort unten (im Bereich „Nicht gefundene Plots“) lagen.
    Das waren nicht meine einzigen beiden Plots an diesem Tag.

    #1928
    GreySlater
    Teilnehmer

    bitte gerne aber viel wichtiger: was sagt denn nun chia plots check zu den beiden Plots?

    #2009
    Marco
    Gast

    Das Ergebnis für #11 + #12:
    has a farmer public key that is not in the farmer’s pk list.

    ??? :O

    #2019
    GreySlater
    Teilnehmer

    Was zu erwarten war

    Die beiden Plots wurden mit einem anderen farmer_key geplottet – lässt sich leider nicht mehr ändern

    #2036
    Marco
    Gast

    Danke für deine Antwort und die Hilfe. Das ist ja komisch. An meinem Rechner plotte nur ich mit einem Account. Dann kann ich die ja löschen.

    #2048
    GreySlater
    Teilnehmer

    Irgendwie hast du da andere keys verwendet also einen anderen keyring mit anderer 24-word mnemonics erstellt

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.