Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1552
    dashinurlaub
    Teilnehmer

    Hey Nabend,
    ich habe ein kleines Problem, nachdem Update auf Version 1.1.5 erkennt das Programm 8 Plots nicht mehr. Sie sind nach wie vor auf der HDD, werden aber als „Nicht gefundene Plots“ gelistet.

    Ich hab schon ein wenig gegoogelt und rausgefunden das wohl der Key nicht mehr übereinstimmen soll.

    Kann man da was machen?

    Liebe Grüße
    Robin

    #1753
    Alexander
    Gast

    Hallo,

    habe leider dasselbe Problem. 16 Plots auf meiner HDD die von Chia nicht erkannt werden bzw. als nicht gefundene Plots angezeigt werden.
    Wäre nett wenn uns jemand behilflich sein könnte.

    Grüße
    Alexander Schlosser

    #1774
    GreySlater
    Teilnehmer

    Hey,

    seit ihr euch sicher, dass die Plots mit dem richtigen farmer_key erstellt wurden, also für den Farmer an den ihr jetzt versucht die Plots „zuzuweisen“?

    habt ihr einen neuen private_key nach dem Update erstellt?

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 10 Monaten von GreySlater.
    #1822
    dashinurlaub
    Teilnehmer

    Hiho,
    eigentlich müsste der Farmer key der richtige sein, ich hatte zwar am anfang ein wenig probleme mit dem Client, das hat sich aber nach einiger Zeit gelegt.
    Ich habe zwischendurch mal einen neuen private key erstellt weil ich mir nicht sicher war, ob ich einen Fehler beim speichern des keys gemacht habe.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.