• Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von JuAnMi.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3982
    JuAnMi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe heute mal den MadMax Plotter in der aktuellen Version getestet und ein seltsamen Problem. Ich hatte im Vorfeld über die GUI 78 Plots erstellt die auch im Bereich Pool angezeigt wurden. Nach der Erstellung eines Plots über MadMax wurde dieser Plot auch nach ein paar Stunden nicht angezeigt. Nach einem Neustart der GUI wurde dieser dann angezeigt, aber meine zuvor 78 erstellten Plots werden nur noch unter „Nicht gefundene Plots“ aufgelistet. Auf der Festplatte (Intern) sind diese aber noch vorhanden.

    Habe die Plotverzeichnisse auch schon aus der GUI entfernt, wieder hinzugefügt, GUI neugestartet – hat aber nichts geholfen.

    Was kann ich noch tun?

    Danke euch!

    Edit: Habe mir einen Plot der 78 nach F: kopiert und mit „chia plots check“ geprüft.
    => WARNING Plot F:\plot-k32-[…].plot has a farmer public key that is not in the farmer’s pk list.
    => WARNING There are 1 plots with a farmer or pool public key that is not on this machine. The farmer private key must be in the keychain in order to farm them, use ‚chia keys‘ to transfer keys. The pool public keys must be in the config.yaml

    Heißt das ich kann die anderen 77 Plots in die Tonne treten?

    Edit 2: Ich habe über Nacht Plots über die GUI erstellen lassen und heute Morgen ein paar über MadMax. Alle Plots werden nun korrekt angezeigt, auch im Bereich Pool. Was ich aber nicht verstehe, wie konnten die vorherigen Plots einen „fremden“ Farmer Key bekommen, zumal ich keine andere Wallet habe und den Key per „.\chia keys show“ ausgelesen habe.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.