Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1704
    HarryPlotter
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    ich bin neu und seit einigen Tagen am Plots erstellen.

    Hierfür nutze ich einen extra PC der nur als „ChiaBase“ dient. Zwei weitere PC’s (mein Zocker PC und ein altes Gerät) sind am Plots erstellen (ebenfalls mit dem gleichen 24 WörterSeed). Version ist auf allen Geräten 1.1.5 Chia Client.

    Nun habe ich ein Problem und komme nicht weiter. Ich vermute ich bin nicht am farmen und kann aktuell keine Chias finden.

    Um es einfacher zu machen, habe ich meine Fragen und Problemchen in einem Video dargestellt.

    Es wäre super super toll, wenn sich jemand das Video anschaut und mir hilft.

    Ich wäre sehr Dankbar!!!!

    Grüße

    HarryPlotter 😉

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von HarryPlotter.
    #1709
    imm0rt4lpx
    Teilnehmer

    Hi,
    du bist nicht der einzige der über die Log Einträge gestolpert ist. Das gleiche hatte ich & andere Plotter ebenfalls.
    Ich hatte dazu schon einen Thread gemacht und auf github die Lösung gefunden. Die Error´s können wohl ignoriert werden und entstehen wohl, wenn sich dein Client (1.1.5.) versucht mit einem Client zu verbinden der eine ältere Version nutzt. Ich hatte da auch links zu den Original englischen Beiträgen auf github dazu gepackt, die wurden aber vom Mod „zensiert“ 🙂
    Einfach mal bei github nach dem Error suchen, dann müsstest du es finden, falls es dich interessiert. Aber wie gesagt, sollte kein Problem darstellen und wird wohl mit der nächsten Version behoben. Das Farming sollte aktiv sein.
    Lg Benny

    Frage zu Log-Datei einträgen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von imm0rt4lpx.
    #1711
    HarryPlotter
    Teilnehmer

    Danke, das hilft mir schonmal sehr weiter.

    Noch eine Frage, wenn ich drei PCs nutze auf dem Main liegen ca. 100 Plots, die anderen erstellen Plots und ich schiebe diese ca. jeden Tag einmal auf den Main-PC.

    Muss ich hier irgendwas beachten? Ich habe gelesen, man muss die Geräte als Harvester und Farmer deklarieren, oder ist das egal?

    Wenn ich nichts verändere, farmt dann (einfach erklärt) jeder Rechner mit denvorhandenen Plots für sich und im Erfolgsfall ist es die gleiche Wallet?

    Bin etwas unsicher, da ich sehr viele sehe die diese Abgrenzung Harvester/Farmer mit einer CA Datei bearbeiten. Ist dies unbedingt notwendig, was wären die Vorteile?

    Danke schonmal für Rückmeldungen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 11 Monaten von HarryPlotter.
    #1714
    imm0rt4lpx
    Teilnehmer

    Ich empfehle dir hierzu mal dieses Video an zu schauen. Sollte die Antwort auf deine Frage sein 😉
    Ich hoffe es hilft!

    #1708
    HarryPlotter
    Teilnehmer

    Hier noch ein Bild meiner aktuellen Fehler:

    https://ibb.co/y0WGTfj

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.