Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3511 Antworten
    lord_icon
    Gast

    https://github.com/madMAx43v3r/chia-plotter/pull/529#issuecomment-863794928

    Der MadMax Plotter arbeitet ja im Singel-Plotting Betrieb. Ist dabei aber etwas schneller als die GUI (im Singel-Betrieb) da er die tmp-Datein auf 2 SSD (oder SAS oder RAM) auslagert.
    ABER… wenn ich den Thread korrekt verstanden habe, kann der Plotter auch schon für’s Pooling (https://farm-testnet.pool.garden/) benutzt werden (?)

    Hab ich das da korrekt verstanden ?

    #3538 Antworten
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂

    Jo, das hatte mein Kollege auch schon gelesen.

    Soweit ich das auf YouTube-Chia mitbekommen hatte, kann man wohl für das testnet Plotten, aber ob die dann beim Poolstart funktionieren, da geben sie keine Garantie drauf.

    Denke mal das gilt für beide Plotter.

    Gruß

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Können denn den Plots für das Pooling erstellt werden
Deine Information: