• Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von chianoob.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #791
    chianoob
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    Ich habe eine 1TB SSD für 3 gleichzeitige Plots, wenn ich jetzt aber mehrere plots in die Warteschlange stellen möchte fängt er automatisch mit einem vierten Plot an, was dann (logischerweise) bei 25% aller Plots zu einer Fehlermeldung führt. Wie kann ich die Warteschlange füllen aber es sollen immer nur 3 Plots gleichzeitig bearbeitet werden ?

    Grüße
    Hans

    #793
    Oska
    Gast

    Bei ‚add Plots to queue‘ machst Du 3 verschiedene Plots mit je X Wiederholungen hintereinander auf und benennst jeden unterscheidlich. Zum Beispiel Q1,Q2,Q3. Dann wird ein neuer Plot nur geöffnet, wenn ein anderer abgeschlossen ist.

    #797
    chianoob
    Teilnehmer

    Ok, danke, werde ich nachher mal versuchen, die Bennenung scheint da die Lösung zu sein 🙂

    #799
    evilvegeta
    Teilnehmer

    Danke für den Tip. Mache das aktuell alles händisch 😅

    #841
    chianoob
    Teilnehmer

    Die entgültige Lösung ist das man aus der Vorgegebenen 2 bei Threads noch eine 1 machen muss.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.