• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von haxtible.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2963
    Bindabei
    Gast

    Ich wollte das im Zimmer nebenbei laufen lassen, aber mir wird das auf die Dauer zu laut – ich hab das ehrlich gesagt unterschätzt
    Ich gebe das Zeugs jetzt her.

    Wenn also wer gute Hardware braucht , könnt ihr ein Schnäppchen machen.
    Am liebsten wäre mir eine Abholung im Raum Graz – aber natürlich versende ich auch.

    Ich gebe nur gesamt ab

    Alles ca 3 Wochen alt: hab überall noch gute Preise bekommen und ca 1600 Euro bezahlt
    Rechnungen könnt ihr dazu haben – Die Verpackungen sind größtenteils weggeworfen
    Es kommt alles zusammengebaut mit einer Win10pro Volumenlizenz (aus Ebay)

    AMD Ryzen 7 3700X CPU, 8x 3.60GHz, boxed
    Corsair Carbide Series 100R PC-Gehäuse (Seitenfenster Mid-Tower ATX) schwarz
    SEAGATE Festplatte Expansion Desktop 14TB, USB 3.0 Micro-B, extern, schwarz!
    Arbeitsspeicher HyperX 32 GB KIT 3200MHz DDR4 CL16 Predator
    2x PNY XLR8 CS3040 NVMe M.2 SSD 1 TB
    Kingston A400 SSD SA400S37/240G – Interne SSD (2.5 Zoll) SATA 240GB
    ASRock X570 Phantom Gaming 4 Mainboard Sockel AM4
    PC-Netzteil Corsair CX550F RGB Black
    ASUS Grafikkarte GeForce GT 710 Silent 1GB (GT710-SL-1GD5)
    Externe Festplatte WD Elements Desktop 8TB

    Mein Verkaufspreis : 1200 .- und die Versandkosten übernehme ich auch

    Maschine schafft ohne irgendwelche Optimierungen 18 Plots am Tag.
    Wenn ihr die 190 Plots haben wollt sehr gerne – auch die Passwörter

    die 2 x NVMes haben also je 8 Gb geplottet udn sind ausgelegt auf 1800 pro Platte TBW ausgelegt

    #3107
    Markus
    Teilnehmer

    ist das Zeug alles verkauft?

    #3112
    haxtible
    Gast

    Ja leider nur interresse an 14 tb und 8tb wd.Wird schwer loszuwerden da jeder hier schon genug ausgegeben hat daher viel glück.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.