• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3922
    dodo
    Gast

    Hi Community,

    wegen Chia arbeite ich auf Linux (keine Festplatten Begrenzung und schnelle beim Plotten).
    Erstelle die Plots über das Terminal. Seit heute geht aber nicht mehr der Gui spinnt total zeigt mir keine Plots mehr an.

    wenn ich chia farm summary eingebe kommt die Meldung das ich 2700 Plots habe aber die nicht Farmen,
    wenn ich chia version eingebe kommt die Meldung das ich auf der Version 1.1.7 bin, was ich aber nicht bin, sondern auf der 1.2.0

    Um Linux auszuschließen habe ich Linux kurz neu installiert.

    Chia Gui über Paket installiert und dasselbe wieder, keine Plots werden angezeigt.

    Was mir aufgefallen ist, normalerweise habe ich einen Chai-Blockchain Order und einen .chia Ordner, der .Chia Odner ist aber nicht mehr zu finden.

    Hat jemand eine Idee?

    #3931
    Hans
    Gast

    Dasselbe Problem hatte ich auch. Abhilfe schafft, die Chia Software manuell zu installieren, erst die 1.1.7, direkt danach die 1.2.0 und dann sollte es wieder laufen.

    #3937
    dodo
    Gast

    HI,

    jetzt wird es verrückt! Ich habe GUI mehrfach installiert ohne Erfolg. Danach habe ich Linux neu installiert und der .chia Ordner war wieder da.
    Ich kann aber jetzt nicht mehr das Plotten über den Terminal starten. Es kommt die Meldung, das die Befehle nicht gefunden wurden.

    Dann ist mir noch aufgefallen das 2 Festplatten 8 und 12 TB voll mit Plots jeweils drei Plots enthalten die komisch aussehen.

    plot-k32-2021-07-09-23-03-d318dbc1824fd1268ca4���d7c219939ccb5f32f4bc55b0f08b492074b7d509d92.plot (ungültige Kodierung)

    Ich kann die Plot nicht löschen nur in den Papierkorb legen auf der Platte werden sie aber noch angezeigt. Wenn ich den Papierkorb leeren möchte, kommt die Meldung das mir die Berechtigung fehlt.

    Ich habe im GUI alle Verzeichnis gelöscht und neu hinzugefügt und jedes Mal, wenn ich die zwei besagten Platten hinzufüge werden keine Plots mehr angezeigt. Was kann das sein????

    #3938
    dodo
    Gast

    Festplatte jetzt an WinDoof angeschlossen und konnte die Paar Plots hier löschen und nun geht alles – verrückt

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.