Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #798
    JuAnMi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    erstmal großes Lob an den Macher der Seite! Schön mal was auf Deutsch zu finden.

    Da hätte ich gleich 2 Fragen:
    – muss man bei jedem Start der Software die 24 Wörter angeben oder handelt es sich bei mir um einen Fehler?
    – gibt es die Möglichkeit die lokalen Wallet Daten zu sichern? Wie sieht es nach einem Platten Ausfall von C: aus?

    Danke und Grüße

    #817
    GunZen
    Teilnehmer

    Moin,

    die 24 Wörter sind dein persönliches Passwort quasi und das muss man eigentlich nur einmal eingeben… mal versucht, das Programm als Admin laufen zu lassen?
    Soweit ich weiß, wird dein Wallet mithilfe deines Passworts (die 24 Wörter) in der Cloud gespeichert…oder, @Marcel? Also ein Crash auf C: wäre dann nicht so schlimm, nur die gerade geplotteten Dateien wären dann futsch. Einfach Programm neu installieren und Pfad zu den bereits fertigen Plots angeben, fertig! 😉

    #818
    JuAnMi
    Teilnehmer

    Hallo GunZen,
    habe einen neuen User unter Windows erstellt und ihn direkt zur lokalen Admingruppe hinzugefügt. Neue Version 1.1.3 installiert und eingerichtet. Das Programm startet nun auch ohne dass ich jedes Mal die Wörter eingeben muss. 😉 Danke für den Tipp.
    Das Hinzufügen der vorhandenen Plots funktioniert auch reibungslos 😊

    Danke und Grüße

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.