• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #4119 Antworten
    Nat
    Gast

    Hallo, ist es möglich via PowerShell zu Farmen?
    Ich nutze den PC zum Mining von ETH und Chia, leider stürzt (Freeze) der PC regelmäßig ab wen Chia Gui läuft, mit Hpool gui läuft das ganze stabil, also nehme ich stark an das Chia Gui das Problem ist. Ich möchte aus kostentechnisch das ganze auf einem PC laufen lassen.
    Vielleicht hat jemand eine Idee. Vielen Dank.

    #4136 Antworten
    Hans
    Gast

    cd C:\Users\DEIN-WINDOWS-USERNAME\appdata\local\chia-blockchain\app-1.2.3\resources (Wobe i app-1.2.3 die installierte Chia Versionsnummer sein muss
    app.asar.unpacked\daemon\chia.exe start farmer
    Startet automatisch auch harvester, full_node und wallet. Je nach configuration in yaml, die du findest in:
    cd C:\Users\Dein-Windows-Benutzername\.chia\mainnet\config – Dort die Datei config.yaml enthällt die Konfigurationsdaten.

    #4137 Antworten
    Hans
    Gast

    Zur Ergänzung: app.asar.unpacked\daemon\chia.exe stop farmer stoppt den farming Prozess wieder.

    #4138 Antworten
    Dangel
    Gast

    Moin,
    ich plotte mit dem Madmax Plotter, der läuft über die Powershell und ist um einiges schneller.

    Grüße

    #4255 Antworten
    Woody
    Gast

    “ cd C:\Users\DEIN-WINDOWS-USERNAME\appdata\local\chia-blockchain\app-1.2.3\resources (Wobe i app-1.2.3 die installierte Chia Versionsnummer sein muss
    app.asar.unpacked\daemon\chia.exe start farmer “

    Das habe ich bei mir gemach, und die Prozesse werden auch im Task-Manager angezeigt. Jedoch Farmt er nicht! Ich habe nur noch Pool-Plots auf dem System. Jemand eine Idee?

    #4257 Antworten
    Woody
    Gast

    Hat sich erledigt …..

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Farmen ohne Chia Gui
Deine Information: