Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1017
    Hannzo
    Gast

    Hallo,

    ich habe eine grundsätzliche frage, wie läuft das den ab, wie muss ich die Festplatten alle Verbinden ? Wenn ich Quasi 12 x 12 TB habe.

    Müssen die HDD’s alle eine Partition haben oder können alle HDD’s ein eigene Partition haben ?

    Vielen Dank vorraus

    #1027
    Marcel
    Verwalter

    Jede Platte kann eine eigene Partition haben. Sie müssen also untereinander nicht verbunden sein.

    #1051
    GreySlater
    Teilnehmer

    RAID od. ZFS wäre schon von Vorteil damit du nicht gleich auf einen Schlag 12TB verlierst, sollte dir mal eine Platte abrauchen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.