Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2451
    Salomon
    Teilnehmer

    Wer kann mir helfen.

    Habe die folgende Meldung:

    Error 13 Zugriff verweigert. Du versuchst auf eine Datei/Verzeichnis zuzugreifen, ohne die nötigen Berechtigungen zu verfügen. Wahrscheinlich hat einer der Plotordner in der config.yaml ein Problem.

    #2454
    Pelee
    Teilnehmer

    Strange. Bin jetzt auch nicht der hellste hier aber nutzt du GUI oder Powershell?

    #2460
    Daniel
    Gast

    Das Problem kommt, wenn man z.B. ein Plotverzeichnis eingerichtet hat, welches nicht mehr da ist. z.B. ne externe Festplatte die nicht mehr eingesteckt ist oder jetzt nen anderen laufwerkspfad hat, oder ein netzwerk computer der nicht mehr erreichbar ist oder ähnlichem.

    in der C:\Users\“BENUTZER“\.chia\mainnet\config Zeile 164 unter „plot_directories:“ siehst du alle eingepflegten verzeichnisse. wenn da eins bei ist welches nicht mehr vorhanden ist, raus loschen, abspeichern und die GUI einmal neustarten, dann ist der fehler weg.

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.