• Dieses Thema hat 9 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Hans.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3818
    PeterPan
    Teilnehmer

    Ab sofort steht die neue offizielle Chia Software mit Pool Unterstützung zum Download bereit!
    Wie immer, auf der offiziellen Chia HP. Wer sie nicht kennt, Google ist dein Freund 😉 Einfach Chia Download suchen.

    Allerdings scheint danach die Wallet ein Sync Problem zu haben. Da ist die Frage, ob das bei allen zutrifft, siehe auch einen Thread unter meinem.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von PeterPan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von PeterPan.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren von PeterPan.
    #3822
    gigaminer
    Teilnehmer

    Sync hat bei mir 20 Minuten gedauert.

    Aber bitte was ist mit „Plot NFT einrichten bevor man mit dem pool plots startet“ gemeint?

    #3823
    PeterPan
    Teilnehmer

    Kein Ahnung was damit gemeint ist, mal schaun, wenn ich neu eingerichtet habe, welche Probs es gibt. Wallet hat sich noch synchronisiert bei mir.
    Scheint als dauert das manchmal, nach Installation der neuen Soft etwas.
    Das sieht jetzt auf der Hauptseite so aus:
    ChiaPoolSoftware

    #3829
    PeterPan
    Teilnehmer

    Bitte das neue FAQ zum Pooling beachten, da wird auch alles erklärt: Pooling_Faq_beim_Entwickler

    #3830
    gigaminer
    Teilnehmer

    Sehr gut, jetzt herrscht Klarheit wie man einen plot NFT erstellt und neue Plots für Pools generiert.

    Jetzt die große Frage, welchem Pool soll man beitreten?

    #3831
    Hans
    Gast

    Definitiv einem Offiziellen 😉 Siehe Pool Liste auf mining Pool Stats
    Im Prinzip kann ich nur testen und hoffen, eine gute Wahl getroffen zu haben. Meienr Meinung nach, gibt ein größerer Pool größere Gewinnchancen, dafür muss aber gegebenenfalls der Gewinn unter mehr Farmern/Kapazitäten aufgeteilt werden, als bei einem kleineren Pool, wenn ich das System nicht falsch verstanden habe.

    #3832
    Dominic
    Gast

    Mich würde interessieren ob HPOOL die neuen Plots unterstützt. Weiß da irgendwer was zu?

    #3833
    gigaminer
    Teilnehmer

    Wird wohl alles von der Gewinnhäufigkeit des pools abhängen. Ab einer gewissen Größe wird es sich vermutlich negativ auf kleine farmer unter 1.000 plots auswirken, da dieser Wert bei einigen pools als Standard im Kalkulator vorgeschlagen wird. Es geht also ab z.B. 6x 18TB (ca. 16,3TB NTFS) HDDs erst los.

    #3886
    Wawka
    Gast

    Hallo Leute,

    so ganz habe ich es nicht verstanden mit self-pooling nft. Wie kann ich portable Plots erstellen, ohne ersteinmal einem bestimmten Pool beitreten zu wollen. In der GUI kann ich zwar unter dem Reiter Pool, Selbst-Pooling auswählen, kann aber keine portablen Plots erstellen ???

    #3892
    Hans
    Gast

    @Wawka Dasselbe Problem habe ich auch, dazu – wenn ich auf einem anderen PC plotte, dann die Plots verschiebe um sie auf einem farming PC zu nutzen – wie sage ich dem, welche plotts in den Pool sollen?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.