• Dieses Thema hat 7 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von Martin.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2916
    kevko321
    Teilnehmer

    Moin,

    mein CPU AMD Ryzen 9 5950x läuft auf 100 Prozent sobald chia läuft…

    Ich plotte nicht und die sync ist abgeschlossen…. WARUM? 🙁

    #2917
    Marco
    Gast

    Vielleicht läuft noch ein Geister-Chiaplot? Schau mal bitte im Taskmanager nach und beende ggf. Chia einmal komplett.

    #2919
    LK
    Gast

    Die Frage ist, welcher Prozess die 100% Last verursacht?!

    #2920
    GreySlater
    Teilnehmer

    Stell zuerst mal fest welcher der chia Prozesse das auslöst – da gibt’s mehrere

    Windows: Task-Manager
    Linux: htop

    #2992
    kevko321
    Teilnehmer

    Danke für die ersten Antworten also:

    Unter dem Reiter Chia, den ich aufklappen kann befinden sich 26 Prozesse. Davon läuft der erste aus dem Ruder.
    Er heißt einfach nur Chia und diesen gibt es zweimal. Einmal mit dem grünen Symbol ( der läuft normal ) und einmal mit dem dunklen Symbol und dem gelbenen Zeichen oben Links.
    Dieser zieht 80 %…
    ALle anderen wie bsp zu nennen start_fuel_node , start full farmer start harvester, daemon alles läuft normal

    #3000
    JohnDoe
    Teilnehmer

    Moin 🙂


    @kevko321
    hat der schon einmal vollständig Gesynct? Ist wohl ein Bug das der beim ersten Syncen sich in der Sql-Datenbank im Kreis dreht. Wenn alles vollständig ist, dann ist das vorbei.

    Gruß

    #3005
    kevko321
    Teilnehmer

    Ist vollstandig synchronisiert 🙁 seit Tagen bereits

    #3047
    Martin
    Gast

    Kill den entsprechenden Prozess einfach…

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.