Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1496
    Kevin
    Gast

    Hallo zusammen,

    brauche mal Hilfe.

    Ein Freund der auch das Chia Mining betreibt hatte gestern Probleme mit dem Pc. Er hat ihn darauf neu aufgesetzt und die Blockchain neu geladen.

    Den Seed eingegeben und die Plots eingebunden, allerdings werden die Coins die vorher angezeigt wurden jetzt nicht mehr angezeigt.

    Woran liegt das und sind die Coins jetzt weg?

    Kann ja nicht sein…

    #1504
    Michael
    Teilnehmer

    Ist die Wallet den komplett synchronisiert. Coins werden erst ab dem Block angezeigt der die Übertragung oder Erstellung verifiziert hat.

    z.b. Synch-Status 200000/264400 und du hast 1 XCH mit Block 200100 bekommen wird dieser Cohn im Wallet erst angezeigt wenn dein Sync-Status über 200100 gekommen ist.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 9 Monaten von Michael.
    #1557
    Kevin
    Gast

    Guten Abend Michael,

    danke Dir für die Hilfe. Habe ich mir auch schon irgendwie gedacht und ihm auch gesagt.

    Wollte mich aber nur absichern ☺️

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.