Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1263
    Markus
    Gast

    Hallo zusammen,

    Gibt es den schon Ambitionen einen Farming Pool aufzubauen?
    Ich habe selbst nicht vor einen zu betreiben, möchte aber selbstverständlich einem beitreten und daher der 17. immer näher rückt. Wollte ich schon mal meine Chancen auszuloten.

    #1277
    KinetixCoinx
    Gast

    Ich habe im Internet gesehen , es gibt schon ein Pool
    https://hpool.com/

    ich weiß nicht ob sicher ist.

    #1278
    KinetixCoinx
    Gast

    Ich habe im Internet gesehen , es gibt schon ein Pool
    https://hpool.com/

    ich weiß nicht ob sicher ist.

    #1283
    Blue1991
    Teilnehmer

    Ich wäre definitiv mit an Bord. Aktuell konnte ich zwei deutsche Pools ausfindig machen und bin der jeweiligen Telegramgruppe beigetreten. Das hat aber nicht wirklich Substanz, die „Betreiber“ haben einfach nur zwei Webseiten mit minimalem Inhalt erstellt und locken so die Leute. Die Telegramgruppen sind völlig chaotisch aufgebaut, so richtig seriös wirkt da nichts…

    #1285
    plotti
    Gast

    Auch der hpool aus China scheint nicht sehr seriös zu sein, wenn man zum Beitreten seinen privaten Key dort angeben muss. Dennoch hat er wohl schon über 30% Netzwerkspeicher insgesamt aufgebaut, also irgendwas muss die Leute dennoch dort hin locken.

    #1292
    Markus
    Gast

    Naja mir geht es schon um das offizielle pooling. Ich möchte mit meiner eigenen Hardware am Pool teilnehmen und nicht irgendwo reinkaufen. Würde mich freuen einen Deutschen Pool mit einer loyalen Community zu finden.

    #1296
    Blue1991
    Teilnehmer

    @Markus

    Oder einen gründen? Hier auf Coinbase ist in den News die Rede von einem eigenen Pool.

    #1301
    KinetixCoinx
    Gast

    Chainbase Pool wäre super 😉 ich bin dabei

    #1323
    Markus
    Gast

    Naja, das Problem ist bei solchen pools man benötigt einen Pool Manager und dies Traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu, Chia ist die erste Krypto die ich hobby mäßig halbwegs ambitioniert Farme.
    Ich würde mich aber auch freuen wenn sich hier vielleicht etwas ergibt.

    #1498
    chiahub.ben
    Teilnehmer

    Ich kann sicherlich verraten das zumindest ein deutscher Pool auch mit vernünftiger Basis gelistet ist und entstehen wird, aber alle die bis jetzt schon irgendwelche geneaueren Daten angeben haben entweder sehr geheime Informationen oder sind leider weniger vertrauenswürdig.

    Bei uns wie bei allen anderen auch wird mit Spannung erwartet wieviel Programmierarbeit am 17. mitgeliefert wird und wieviel ab da noch zu leisten ist. Aber wie sagt man so schön, schauen wir mal, wir sind auf jeden Fall gespannt und stehen in den Startlöchern!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.