Schlagwörter: 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #870
    parsifal
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Ich hätte eine Frage zum Erwerb des Coins. Soweit ich das verstanden habe, wird der Handel heute um 19:00 Uhr starten.
    Ich selber bin am Plotten aber das Netzwerk wächst so stark, dass die Zeit bis zum Gewinn eines XCH immer weiter steigt. Darum würde ich gerne XCH erwerben.

    Nun aber wo kann man das genau tun?

    In der Version 1.1.2 gab es noch eine Sparte mit Handel doch diese ist in der aktuellen Version 1.1.3 verschwunden.

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    #875
    GunZen
    Teilnehmer

    Moin moin 👋🏻 😁
    Wahrscheinlich auf etablierten Börsen wie Binance wird XCH gehandelt werden… aber nix genaues weiß man noch nicht.

    #881
    geist1201
    Gast

    Guten Abend,

    hat schon jemand was erreichen / kaufen könne…??? Ich habe immer noch keine Platform gefunden wo die coins angeboten werden…

    gruss

    der geist

    #882
    jooo
    Gast
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.