Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4498 Antworten
    aliander11
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem.
    Nach einer unbestimmten Zeit hört Chia auf zu Farmen. Also die challenges werden nicht angezeigt und Proof werden nicht gefunden, somit ändert sich auch nichts mehr in den Logs.

    Ist dieses Problem jemanden bekannt?
    Gibt es bereits Lösungsansätze oder gar Methoden bzw Skripte um Textdateien nach Änderungen zu prüfen und dies mit einer email Benachrichtigung zu verknüpfen?

    #4502 Antworten
    chiamontana
    Gast

    habe das selbe problem muss dann alle chia prozesse killen und neustarten

    #4506 Antworten
    Bnu
    Teilnehmer

    Ich hatte das gefühlt dann, als der Rechner updates gezogen hatte, ich ihm aber den Neustart über längere Zeit verweigert hatte. Aber ich farme auch noch allen Schrott nebenbei.

    Nach updates und Neustart läufts.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Bnu.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Chia Abbruch beim Farmen
Deine Information: