Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3902
    HashX
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gleich mal die Chia Blockchain 1.2.0 runtergeladen und installiert.

    Neben meinen eigenen Plots habe ich angefangen, Pool Plots zu erstellen.

    Mir ist aufgefallen, dass die Block-Überprüfungszeit, also „Letzter versuchter Nachweis“ recht lang geworden ist. Zeitweise sind nur Sekunden (3-8 Sekunden), teilweise aber auch 2-8 Minuten. Generell hat man ja 30 Sekunden Zeit um beim „Bingo Los, HIER zu schreien“. Der Port ist auf, jedoch verwundern mich die teilweise sehr langen Überprüfungszeiten … die natürlich keinen Sinn ergeben und somit das Farming nutzlos machen.

    Hat noch jemand das Problem oder einen Tipp für mich?

    Grüße
    HashX

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.