• Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 1 Monat von haxtible.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3423
    FrOsT
    Teilnehmer

    Hey Leutz,

    entweder bin ich zu blöd um ne einfache Windows GUI zu bedienen oder das ist buggy!

    Es ist mir unmöglich meinen Key hinzu zufügen bei der BluePool GUI.
    Demnach werden sämtliche Original Plots als „Scheiße“ erkannt und wollen lediglich gelöscht werden.

    Was mach ich falsch?

    #3429
    bmt
    Teilnehmer

    https://www.bluepool.io/pool_stats

    Würde sagen die haben ein Problem.
    Alternative kannst du noch zu Chia-Core.com gehen.
    Aber wie bei allen anderen auch ist es nicht Risiko (gibt hier genug Warnungen).
    Trozdem einen schönen Abend

    #3434
    haxtible
    Gast

    Das geht ganz einfach ,habs ja auch gemacht .Bei plots hab ich platten hinzugefügt und danach den key unten drunter ist ja die option

    #3435
    haxtible
    Gast

    Hatte kein problem den key einzugeben

    #3436
    haxtible
    Gast

    Aber ehrlich gesagt ist das nur 0,000250… pro treffer und nicht 0,250….. also denk nicht das das lohnt ,sammel lieber faucets kriegst das so auch zusammen was da rauskommt

    #3437
    FrOsT
    Teilnehmer

    Faucets sammeln? geht das bei Chia halbwegs effektiv? Jedoch…wo?

    #3453
    haxtible
    Gast

    Gib chia faucet in googel an dann kriegst du ne auseahl .Ja das geht hab schon 0.00001575…

    #3454
    haxtible
    Gast

    Das soll dir ein vorgeschmack geben auf die chias 🙂 gibt sicherlich welche wo schon damit n chia gesammelt haben ,gibt ja faucets wo jede stunde sammeln kannst ander alle 6 st. und 12 stunden oder 24 stunden .Da hat jede site ein anderen cooldown
    https://chiaaz.com/faucets/ bsp. da gibts aber bessere links !

    #3459
    haxtible
    Gast

    Naja wenn mal der coin w
    soviel kosten sollte wie n bitcoin sind die faucets schon was wert sag mal so

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.