Marco
Gast

den schlüssel erhälst du wenn du auf deinem farming-system folgendes command im terminal eingibst:
chia keys show
dan siehst du die verschiedenen keys, brauchst aber nur:
Farmer public key (m/12381/8444/0/0):: abcd….ef12
Pool public key (m/12381/8444/1/0): bcde….f012

den laufenden plot kannst/darfst du nicht wegnehmen. erst wenn er abgeschlossen ist kannst du ihn verschieben.

ich habs folgendermassen aufgebaut:
auf dem farming-system CHIA normal installiert und den key generiert. dann läuft dort das CHIA-gui zum farmen damit ich den überblick habe was läuft und wieviel plots ich habe, etc… und auf dem selben rechner aber im terminal/powershell plotte ich die plots. im GUI gib ich unter plot-directory alle Laufwerke/Verzeichnisse/NAS an wo ich die plots speichern werde, damit er sich diese dann zum farmen holen kann.
auf einem/mehreren zusätzlichen rechner mache ich dann aber nur die plots die ich nach abschluss auf das farmingsystem oder ein NAS verschiebe.

ein zusätzliches plotting-system, egal ob windows, mac oder linux, installierst du am besten indem du einfach zuerst mal das CHIA komplett installierst, aber dann ohne eingabe der 24 wörter die du bereits hast, und auch keinen neuen key generieren, einfach das gui dann wieder schliessen, geht nur darum dass das programm installiert ist. nach der installation plottest du wieder übers terminal oder powershell und dann aber mit angabe des farmer key und pool key, damit er weiss zu wem die plots gehören.