bmt
Teilnehmer

Moin
Ich glaube das uns schwierige Zeiten bevor stehen. Dennoch glaube ich das Chia halten der richtige Weg ist.
Dies mach ich zumindest so. Ich halte auch BTC + Zukauf. ETH halte ich auch und kaufe monatlich zu wenn der Preis unter 2000 liegt. Bei monero halte ich nur. Chia wird aber im Preis vermutlich fallen solange dies nicht unter 45 Euro ist halte ich diese auch.
Bei der Hardware hab ich alles richtig gemacht und meine 80 Stück 600 GB Platten bin ich los geworden zu einem top Preis. Genauso den Mini Server mit Atom CPU und 4x 4tb Platten. Die seit Jahren laufen. Seit share-online offline ist steht es nur umsonst Rum.
Hab auch zu 190euro 10 tb Platten gekauft. Die letzte dann zu 215. Kann ich also auch mit leben.
Zur Zeit mache ich 0.05 Chia / 2 Tagen. Das reicht mir auch da ich nur langsam Plotte mit 9-12/24 Std.
Das der Kurs aber die 1000 Marke wieder durchbricht halte ich für unwahrscheinlich für mindestens 6 Monate, eher sogar bis 2025.
Vielleicht solltet ihr lieber verkaufen und in einen etf mit Uranminen investieren das halte ich für eine bessAnlage als hia. Bei über 300 AKWs im Bau.