#2888
Woody
Gast

So, ich glaube ich habs hin bekommen.

Nochmal vorweg, der Rechner hatte vorher Parallel geplottet ( 8 Plots gleichzeitig auf 3 NVME Raid 0 SSDs und diese auch auf 8 einzelnen 8TB HDDs verschoben), diese wurden fehlerfrei kopiert und lagen im Anschluss auch in der Farm.
Ich hatte im Betrieb am System rumgefummelt und weitere volle HDDs hinzugefügt. Irgendwo dabei muss es dazu gekommen sein, das sie die GUI bzw. die HDDs weggehangen haben. Mir wurden die Daten auf den HDDs in Windows zwar angezeigt, aber verschieben oder sonstige Aktionen gingen nicht.

Meine Lösung:

Chia GUI beenden, Config.YAML öffnen und den Bereich suchen in dem alle HDD´s gelistet sind. Alle HDDs dort raus löschen, Config speichern. Rechner runterfahren, alles USB HDDs Abstecken, Rechner wieder hochfahren. Ggf. die SSD auf der geplottet wird Formatieren. Chia GUI öffnen, dann nacheinander (ich habe immer 3 gleichzeitig eingesteckt) die USB HDDs wieder anstecken. Warten bis alle von Windows erkannt werden. Wenn alle da sind, in der Chia GUI die Platten im Plottverzeichnis neu hinzufügen.

Jetzt Plottet, kopiert und farmt wieder.