Vielen Dank,
ich hatte – wie sollte es auch anders sein – das falsche Log.
Hab nun meine ersten Schritte mit PowerShell hinter mir, was ich nicht gerade einfach empfand – zumindest bis man weiß wie es geht. Mit Google-Übersetzer selber beibringen ist ja nicht gerade der Hit. Jetzt lasse ich gerade den Plotcheck laufen.
13 Plots sind invalid. Nicht schön aber kein Weltuntergang. Trotzdem würde mich interessieren, ob ich sie retten kann, oder löschen muss um Platz für neue zu machen.
Was mich aber wesentlich mehr beunruhigt ist, dass einige einen Proof von über 30 haben, die werden dann praktisch bei der Auslosung gar nicht antreten…woraus sich wieder Fragen ergeben: War der äh… Ping nur deswegen so hoch, weil der PC relativ ausgelastet war (es laufen ja immer noch 6 Plots, Google hatte ein paar Tabs offen und eben die Überprüfung, wahrscheinlich deswegen länger dauerte und evtl. somit vielleicht Einfluss hatte) oder stimmt das so und sind die praktisch immer zu langsam. Wenn ja sind es immer die gleichen? Und letztlich wie behebt man dies?
Ich glaub langsam der wahre Filter ist die Feinheiten rauszufinden und die Bugs im Programm zu umschiffen…