#1257
Oldmichl
Gast

Also das Problem hatte ich auch bis ich merkte, dass es doch kein Ntfs sondern FAT32 war. Ich hätte schwören können…egal, war nicht so schlimm, da ich ja die Plots nicht löschte und noch Speicher zum ausweichen vorhanden war.
Ansonsten die fertigen, nicht erkannten Plots mal nicht löschen, so lange kein Speicherbedarf da ist, evtl. findet sich noch eine Lösung. Jedenfalls konnte ich schon ein paar Plots retten, wo ich erst dachte die sind verloren.
Was mir nun – bis jetzt erst einmal – passierte, war dass die fertigen Plots nicht in der Farm angezeigt wurden, erst als ich den Client geschlossen und neu gestartet hatte erkannte er sie – gut hab das aktuelle Plotting auslaufen lassen, trotzdem sehr ärgerlich, weil der 24 Stunden Vorgang unterbrochen wird. Ob die trotzdem gefarmt haben weiß ich nicht. Wobei aber das nicht dein Problem ist, dein Problem ist der Speicher generell.
Vorsichtshalber würde ich die Farmdatei im Client löschen und neu hinzufügen, nur zur Sicherheit. (Ich gehe mal davon aus, dass im Win-Explorer die 2 Plots auf der externen sichtbar sind).