Version 1.1.7 der Chia Blockchain wurde veröffentlicht. Wie ihr den Client unter Windows 10 installieren könnt, erfahrt ihr in unserem Chia Farming und Plotting Guide. Wenn ihr bereits eine ältere Version des Clients installiert habt, werden eure Daten in die neue Version übernommen. Beendet (abwarten) vor dem Update unbedingt die aktuellen aktiven Plotting Vorgänge. Zur Installation müsst ihr einfach nur den Installer ausführen. Eure alte Version wird automatisch aktualisiert. Eine manuelle Deinstallation ist nicht notwendig.

Es wurde ein Bug in der SQLite Datenbank gefixt, welcher zu Synchronisationsproblemen bei der Wallet unter Windows führen konnte.

Download: https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/wiki/INSTALL

Original Release Notes von https://github.com/Chia-Network/chia-blockchain/releases/tag/1.1.7

Fixed

Batch process weight proof epochs in groups of 900 to fit below May 2020 sqlite limit (999 for Python 3.7 on Windows). Fixes sqlite3.OperationalError: too many SQL variables error and resulting issues with syncing wallets on Windows.
Chia Blockchain 1.1.7 veröffentlicht!
Beitrag teilen:

Ein Kommentar zu „Chia Blockchain 1.1.7 veröffentlicht!

  • 12. Juni 2021 um 13:03
    Permalink

    Hallo,

    weißt du auch ob es eine Änderung bei der Mac Version gab? Oder ist das für den Mac die exakt gleiche Version mit Chia 1.1.6 und es ist nur vollständigkeitshalber drin? Bei mir läuft 1.1.6 als erste Version ohne Probleme. Will Chia eigentlich nicht unnötig beenden und dann eventuell wieder die gleichen Probleme haben…

    VG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.