- Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 2 Monaten von maxxprint.
- AutorBeiträge
- 26. Mai 2021 um 05:38 Uhr #2668TheoGast
Wieviele Festplatten und wieviel Plots kann ich maximal zum Farmen an einen pc anschließen.
PC : Rayzen 9, 64gbRam,Tb Nvme
26. Mai 2021 um 18:27 Uhr #2715PeleeGastNa HDDs kannst du anschließen bis dir die Buchstaben für die Laufwerke ausgehen. Dann könntest du noch HDDS zusammenfügen so das hier noch mehr möglich ist. Oder noch mehr Laufwerke als Ordner einbinden. Da gibt es einige Möglichkeiten die vermutlich nur durch deinen Kontostand begrenzt werden 😉
26. Mai 2021 um 19:17 Uhr #2722TheoGastAh ok super vielen Dank.
Aber für was brauche ich dann mehrere havester wenn ich alle Festplatten unbegrenzt direkt an dem Farmer fullnode anschließen kann27. Mai 2021 um 14:28 Uhr #2764FrOsTTeilnehmerWeil auch dein PC in seinen Anschlüssen begrenzt ist und es sich irgendwann einfach nicht mehr lohnt und zudem noch sehr sperrig wäre das alles in ein System zu packen.
Die Flexibilität sowie die Technik macht mehrere Harvester nötig.
27. Mai 2021 um 22:02 Uhr #2789TheoGastVielen Dank.
Aber ich könnte doch 4x 10er USB Hubs an den PCs klemmen.
Dann könnte ich 40 Festplatten mit 5tb 2,5 Zoll an den PC zum Farmen anschließen.
Dann hätte ich 200TB an einen pc zum Farmen oder ?
Könnten hier Probleme durch den Daten Verkehr kommen oder ist der beim Farmen nicht nennenswert.
Wäre das technisch bedenkenlos ?7. Dezember 2021 um 10:05 Uhr #4799maxxprintTeilnehmerMoin,
die Frage stelle ich mir auch seit ein paar Tagen.
Ich finde bei meiner suche im Netz aber auch keine richtige Lösung dazu.
Wenn die Buchstaben von A-Z belegt sind, kann man ja wohl mehrere Platten zusammnenlegen.Aber wieviele…das würde mich auch interessieren.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.