Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    KinetixCoinx
    Gast

Hallo zusammen,

ich habe zu Hause zwei Rechner und sie sind am Ploten bzw. Farmen. Ich habe jeweils ein Wallet aber ich möchte nur ein Wallet nutzen.
    Also kann ich zwei Wallet kombinieren oder kann ich die Plots vom Rechner 1 zum Rechner 2 importieren?

TryToGetPro
    Teilnehmer

Stand aktuell geht es nicht und ich denke auch nicht, dass dieses kommen wird.

GreySlater
    Teilnehmer

Schon beim erstellen des Plots wird diesem ein farmer_key und ein pool_key zugeordnet

Sobald die Farm Pools online gehen musst du Plots neu erstellen um sie für diesen Pool zur Verfügung zu stellen

Michael
    Teilnehmer

Was auf jeden Fall geht ist beide Wallets mit den selben Schlüssel (24 Wörter) zu verwenden. Theoretisch zählen dann die Plots der beiden Wallet für einen Account. Liegen aber noch an verschiedenen Orten.

Soweit ich das gelesen habe kannst du auch das Wallet 1 und 2 schließen. Plot aus dem Wallet 2 auf die Festplatte von Wallet 1 übertragen und dann das Wallet 1 wieder öffnen. Sollte der Plot nicht erkannt werden kann man soweit ich weiß auch den Speicherplatz zuweisen. Also wäre es auch möglich die Plots auf einer weiteren Festplatte zu lagern.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.