• Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Monaten von Nat.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #4075 Antworten
    OldMacDonald
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    weiß jemand ob das Farmen automatisch im Hintergrund ausgeführt wird, wenn ich die
    GUI automatisch starten lasse und nicht die Wallet im Screen anklicke?

    Mein Server wird automatisch alle vier Tage einmal neu gebootet, reicht es daher aus
    Chia einfach in den Autostart zu legen oder muss ich zwingend die Wallet bestätigen?

    Danke und Gruß
    OMD

    #4133 Antworten
    Nat
    Gast

    hallo, ich glaube das hier wäre deine antwort

    #4134 Antworten
    Nat
    Gast

    BAT Datei erstellen, und ins PowerShell alles starten lassen. C:\Users\xghos\AppData\Local\chia-blockchain\app-1.2.2\resources\app.asar.unpacked\daemon\chia.exe start farmer

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Antwort #4134 in GUI Autostart
Deine Information: