#4044
haekchen
Gast

Ok, danke erst mal für die Antworten.

Habe gerade gesehen, dass mein erster Versuch ein Thema zu diesem Problem zu eröffnen, nachträglich doch noch geklappt hat. (Beim ersten Versuch bekam ich Fehlermeldungen und der Thread war im Forum nicht zu finden.) Da ich das ganze dann wiederholt habe, sind nun zwei Forenbeiträge zum gleichen Thema von mir hier zu finden. War so nicht beabsichtigt. Falls ein Admin dies hier liest – der andere Beitrag zum gleichen Thema kann wieder gelöscht werden.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Mein Problem ist nicht die benötigte Zeit für den Proof. Ich dachte gelesen zu haben, dass Proof = gefarmter Block bedeutet und somit eine XCH-Belohnung nach sich zieht. Handelt es sich um einen Pool-Plot, sollten doch 0,25 XCH an den „Finder“ und 1,75 XCH an den Pool gehen. Das passiert hier nicht. Das wiederum bedeutet, ich habe entweder etwas falsch verstanden, oder das System funktioniert nicht. Sind diese „Proofs“ aus meiner Logdatei keine gefarmten Blöcke? Wenn nein, wann gilt ein Block als gefarmt und zieht die genannte Belohnung nach sich?