#2513
haxtible
Gast

1 Problem die Plots dauern 5,5h egal ob einer oder 4 ,bei mir merke ich das bis 4 plots parallel 5,5 h reichen aber ab 5 Plots sind es dann schon mehr h.
Plotte auf einer Crosair Pcie4 (7000lesen\bis 6850\schreiben) und einer Pcie3 (ca.3000lesen\1800\schreiben) ,obwohl man laut Taskmanager kein speed unterschied merken sollte merkt man trotzdem das die Pcie4 mit laufender zeit schneller wird wie die Pcie3 .Beide platten bewegen sich im gleichen Rahmen doch die Pcie4 ist deutlich vorne obwohl beide mit gleichen mb\s rumtümpeln.
2 Problem das kopieren auf langsamme hdd.Ich habe 4x8tb wd red nas\wd red nas pro + 1x5tb toschiba wo die plots verschoben werden durch eine 2 tb barracuda.Wenn denn Plots parallel laufen werden die auch paralle mal kopieren und das dauert manchmal ehwig wenn 2 oder 3 plots mal kopieren.Meine lösung ist das ich 3 verschiedene übertragungsfestplatten habe so lege ich 3 verschiedene endplatten fest.So leuft es gut da ich nicht 2 oder 3 stunden warten muss biss das kopieren fertig ist.