#1411
Oldmichl
Teilnehmer

Mhh…jetzt gehts mir so, dass ich nicht durchblicke, sorry. Entweder wir schreiben aneinander vorbei oder es passt nicht zum Threadkontext. Bin gerade ein wenig verwirrt 😉

Bei dem von mir praktiziertem System ist der Zeitaufwand fast Null. Einmalig beim erstellen 250 Min (ich bleib mal bei 50 Min Abstand, 6 Plots) und ab und an „nachfüllen“ wo man auf 10 Minuten schafft und da tippt man noch langsam und wartet auch ab, ob der Plot der Warteschlange hinzugefügt wurde. Phase 1 nur mit 1 Plot zu besetzen ist bei 6 Plots nicht möglich. 100% / 6 = 16,67% (ok die % dauern nicht alle gleich lang, aber so genau gehts auch gar nicht). Also es befinden sich wenn man eine neue Warteschlange bildet mindestens 2 Plots in Phase 1. Können durch die Endloswiederholungen aber auch 3 Plots drinnen sein, ist aber nicht schlimm. Wichtig ist die generelle Verteilung mMn.
Die SSDs schaffen doch nur „bis zu“ von den Herstellerangaben, die brauchen auch mal wieder Pause wenn der Cache voll ist, die sich in niedrigerer Schreibgeschwindigkeit bemerkbar macht, oder?