#1383
Oldmichl
Teilnehmer

Jaein. Zum einen hast du natürlich völlig Recht, ich will nicht, dass gleichzeitig geschrieben wird. Zum anderen will ich aber auch nicht, dass 6 Plots gleichzeitig in Phase 1 (und auch in Phase 2 noch) auf die CPU eindreschen. Ähh…mir fällt gerade nicht ein wie ich auf die 50 Min gekommen bin. Wie gesagt die meisten nehmen etwas mehr, vielleicht wären 60 Min auch besser, aber meine SSD schreibt ja (laut Herstellerangaben, die bezweifelt werden dürfen) mit bis zu 6400 MB/S. Und es soll ja durchgehend gleichmäßig „verteilt“ werden. 100% : 6 wären also ein Abstand von 16,66% (den ich aktuell aber auch nicht habe).
Mein Plotstand ist aktuell in %: 94, 65, 31, 31, 20 und 13. Meine gehassten 31% gleichzeitig hatte ich gestern nicht, aber er plottet ja leider nicht jeden Plot gleich schnell. Somit verschiebt sich das mit der Zeit auch. Ich müsste praktisch mit den 50 Minuten noch herumspielen und austangieren, was aber dann wahrscheinlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wenn ich das System laufen lasse. Irgendwann muss ich eh mal ein Update machen ect. dann fängt das Spiel von vorne an. So Plot 3 hat sich bequemt auf 32% zu springen, während Plot 4 noch 31% hat. Und die 2 Prozentzahlen brauchen ja ewig und 3 Tage, also ist hier auch ein (wenn auch bissl zu kleiner) Abstand vorhanden. Bissl dumm ist, dass die Prozente unterschiedlich lang dauern, was manchmal die Berechnungen erschwert.

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 2 Monaten von Oldmichl.