#1366
Oldmichl
Teilnehmer

Wie gesagt, ich hab das auch erst vorgestern nacht geschnallt, dass ich überhaupt mehrere so laufen lassen kann. Und ich glaub gerne, dass meine Erklärung etwas schwierig ist, sorry mir fällt im Moment nicht ein, wie ich es anders sagen soll. Aber ich probiers gleich noch mal. Vielleicht ist deine Methode auch besser, obwohl ich mich ebenfalls gerade ein wenig schwer zu sie zu kapieren XD.

Irgendwie hab ich bei deinem Beispiel ja immer 2 Plots gleichzeitig am starten, das will ich ja nicht, sie sollen ja den zeitlichen Abstand halten.
Nö, ich muss nicht alle 6 Stunden neue einstellen, denn ich hab ja noch 3 in der Warteschleife. Ich könnt aber auch 654873215 hinzufügen, wenns der Client verträgt. Ich hab halt mal 1 am Start und 3 zur Wiederholung weil das bei mir á 6 Stunden genau 1 Tag ist. Klaro musste ich die 5×50 Minuten warten, aber so lange der Client läuft brauch ich das nicht mehr. Ich kann (bei diesem Beispiel) jederzeit neue Plots der Warteschlange hinzufügen. (Was ja je Plot wieder 6 Stunden Freiheit bedeutet).
Vielleicht ist es ein wenig übersichtlicher wenn später mal meine 2. Antwort mit den Bildern dazu freigegeben werden.

Äh…ich sag mal wie ich es gestern gemacht habe:
Samstag, 15:50 Plot erstellt, Bezeichnung 1, der auch gleich zu plotten begann. 3 weitere erstellt mit der Bezeichnung 1, die nun in die Warteschlange liefen
Samstg, 16:40 Plot erstellt, Bezeichnung 2, der ebenfalls dann gleich zu plotten begann. 3 weitere erstellt mit der Bezeichnung 2…blablabla
.
.
.
Samstag, 20:00 Plot erstellt, Bezeichnung 6, der dann ebenso….lala

Heute morgen, bevor ich zur Arbeit fuhr, war ich mir aber nicht sicher, ob der PC nicht doch ein wenig schneller sei, also hab ich noch auf die schnelle bei 1 einen Plot hinzugefügt, der in die Warteschlange lief. Vorsichtshalber bei Plot 2 auch. Als ich nun von der Arbeit wieder nach Hause kam, hab ich dann wieder bei jeder Bezeichnung 4 (ok, bei 1 und 2 reichten 3 Wiederholungen, so flott ist er leider auch nicht) Wiederholungen in die Warteschlange gestellt und hab nun wieder 1 Tag Ruhe. Kommen halt pro Warteschlangenslot ca. 6 Stunden hinzu. 10 Minuten tippen und der Tag ist voll. Jederzeit, egal wann, Hauptsache es ist noch keiner abgelaufen, dass würde ja Zeitverlust bedeuten. Und 4 sind halt 24 Stunden, könnte aber auch 10 reinstellen und somit 60 Stunden voll machen (falls der Client das packt, einen hat er mir schon „unterschlagen“, also beim erstellen immer warten, bis er den zuletzt hinzugefügten anzeigt).
Einziges Problem (dass man aber sowieso immer hat) Clientabsturz, Stromausfall, PC-Crash ect…