#1354
Oldmichl
Teilnehmer

Jo, da hab ich auch lange gebraucht das zu kapieren. Liest sich teils in den Foren anders als es ist. Beim Parallel-Plotting KEINESFALLS parallel plotten anklicken, sondern eine Warteschlange erstellen. Wichtig, eine Bezeichnung rein. Mein Setup läuft nun so: Plot erstellt, Bezeichnung 1, das ganze 3x wiederholt. Nach 50 Minuten (das ist der Abstand, den ich wünsche) neuen Plot erstellt, Bezeichnung 2, 3x wiederholt usw. bis deine maximalen parallelen Plots erreicht sind. Wichtig, immer wieder die richtige Bezeichnung bei der Wiederholung eingeben. Somit hab z.b. ich 6 zeitlich versetzte, parallele Ports am laufen und durch die Wiederholungen (ich sag mal Zyklen) 24 Stunden abgedeckt. Kann natürlich auch vor den Ablauf der Zeit neue in die Warteschlange (unter der entsprechenden Bezeichnung) hinzusetzen.
Hab halt beim 1. Erstellen alle 50 Minuten eine neue Warteschlange erstellen müssen, dafür kann ich jetzt entspannt pennen oder zur Arbeit fahren.
P.S.
Ich kenne dein System zwar nicht, aber überdenke bitte die 10 Minuten, die kommen mir sehr unrealistisch vor.