#1312
TryToGetPro
Teilnehmer

Ja, mit der Einstellung hast Du schon mal gute Vorraussetzungen, denn schnell wird hier aktuell nicht bei vielen was gehen. Jeder der schnell Glück hat sei es gegönnt, aber das wird ehr die Ausnahme sein.
Ich bin aktuell noch nicht sonderlich weit. Müsste nun so um die 40 haben, was aber daran liegt, das ich relativ viel rumgetesten habe, mit den Timings, Rechner noch zusammenbauen musste, mich erst mal mit meinem Unraid System soweit auseinandersetzen musste, dass ich nun auf bis zu 3 Rechnern plotten könnte, auf Hardware warten und und und 😉

Aktuell betreibe ich halt ein AMD System auf dem aktuell 4 parallel laufen und alle 8 Stunden diese fertig stellen. Somit hier also schon einmal 12/Tag.
Dann läuft noch mein Intel System mit einem 9700 mit, wo mir momentan die 8 Kerne ohne Threads nen Strich durch die Rechnung machen. Hier laufen alle 8 Stunden aber auch 3 durch. Also noch mal 9.

Nun habe ich das letzte System soweit hier bis auf eine CPU und da wird es wohl im Laufe der kommenden Woche der 9900k werden. Dann habe ich 8 Kerle und 8 Threads und sollte dort dann wenn alles so hinhaut wie ich möchte wohl noch mal 4-6 laufen. Je nachdem wie lange diese dauern. Und ja, so addiert sich das halt alles, aber sobald die HDDs voll sind gehen 2 der Rechner eh erst einmal in Rente bis wieder Nachschub da ist.