Schlagwörter: 

Ansicht von 14 Beiträgen - 121 bis 134 (von insgesamt 134)
  • Autor
    Beiträge
  • #4575
    haxtible
    Gast

    Ja Johndoe da hast du allerdings Recht und stimme dir zu .Klar will jeder das der Preiß so hoch ist wie nur geht und die Schippen dacht ich mir auch das das die hdd Hersteller sind .Ich würde die Füße stillhalten und einfach warte denn wenn ihr das mal anderstrum betrachtet :Der BTC ging mit 10 Cent an den Start und nun ist er im dreh +- bei 55.000 Euro im Moment,der chia fing mit 1300 Euro an nun ist er auf ca. 160 euro.Der BTC brauchte bis jetzt um ca 60.000 wert zu sein oder noch den Wert halten (ca.10 Jahre!!!!) ,der chia ist 4-5 Monate alt und hat immer noch 160 Euro Wert —–Also lasst eure Gedanken freien lauf und überlegt was der chia in 10 Jahren wert ist dem BRED sein 2 Baby denn sein erstes baby BTC ist ja wohl Erfolgreich genug nehme ich mal an !

    #4576
    haxtible
    Gast

    Ja und denjenigen die meinen in 5 Monaten ihre Kosten für HDD + andere Hardware rauszuholen „Träumt weiter“ diese Kohle könnt ihr erstmal für paar Jährchen abschreiben da es ja eine Zeitlich längeres Investment ist wenn man so will !

    #4579
    haxtible
    Gast

    So und hier gehts ja langsam los und die machen die PR runde und geben bekannt die zusammenarbeit mit der Worldbank 🙂

    Chia Project Retweeted
    Bloomberg Live

    @BloombergLive

    JUST IN: @chia_project President & COO @hoffmang discusses their newly announced partnership with @WorldBank. „The goal is to create a decentralized, centralized database. Every nation’s carbon registry can come together in a single place.“ #FinInnovationSummit@jennzaba

    #4583
    haxtible
    Gast

    Schon seltsam müsste laut rechner schon lang mit der Zeit aufsteigen auf 7 wochen nur tut die Gui das nicht ,riecht a weng nach verarsche !

    #4585
    gigaminer
    Teilnehmer

    Als ob es ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen wäre, wollte am WE alles zerlegen und prompt kam am Freitag mal wieder ein richtiges Update raus. Der Markt für gebrauchte Server mit 512GB+ RAM Option wird dadurch sehr interessant. Noch läuft alles, bleibe also erstmal noch dran und werde die fehlenden poolharvest plots mit poolsar.io plots auffüllen und damit auf ca. 1.600 erhöhen.

    #4589
    haxtible
    Gast

    Ja witzig bin auch bei knapp 1600 nur leider noch bei 2 Monaten ,nix da mit 7 wochen .Steht bei 2 Monaten und bleibt auch so bin ja schon lange drüber über die 7 wochen grenze doch anscheinend haben sie die gui Grenzen geschlossen mit dem passenden Code das eklährt auch die vielen gui Updates in der letzten Zeit !

    #4599
    haxtible
    Gast

    ok nun noch ein Singeltreffer in weiß nicht 3 wochen etwa

    #4601
    haxtible
    Gast

    Vielleicht bringt es doch was bad plots auszusortieren ,mal sehen wie lang für nächsten treffer

    #4626
    chiamontana
    Gast

    hab jetzt auch getroffen im single bei ca. 1000 plots hat so 6 Monate glaub ich gedauert …

    #4630
    haxtible
    Gast

    Wie schon gesagt checke lieber deine plots mit dem plotchecker ,ich hab grade 1600 plots .Von anfang an gefarmt und bis zum poolprotokol im july nix im singel gewonnen.Hab meine plots gecheckt und sie da fast bei jeder 16 tb platte 1,5tb bis 2,5 tb schlechte plots also hab ich die ersetzt und das waren echt ne menge.Danach aus dem pool raus und es hat 1 tag gedauert zum treffer und nach 3 wochen gleich nochmal .

    #4631
    haxtible
    Gast

    Bleib dran an singel denn das rentiert sich am ende auch wenn es schwer fällt da man denkt uhh sind ja 2 wochen vergangen da geht nix. Plots sortieren und abwarten !1000 Plots sind auch nicht wenig

    #4632
    haxtible
    Gast

    Hatte auch kein glück denke das liegt an den protabel plots und dem aussortieren ,mit den normalen plots hatte ich nie glück

    #4800
    gigaminer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wollte mich nur verabschieden, habe am Wochenende mein System mit knapp 3.500 plots vom Netz genommen und bereits zerlegt. Bei mir war poolsar mit Abstand der beste pool.

    Alles in allem ist die benötigte Hardware einfach zu teuer und die Rentabilität zu gering. Meine 8 XCH behalte ich einige Jahre und kaufe mir von dem Erlös der verkauften Hardware noch ein paar XCH dazu. Mal sehen wie es die nächsten Jahre läuft.

    Euch die durchhalten wünsche ich weiterhin viel Erfolg und fröhliches farmen, lasst es Euch gut gehen!

    #4808
    Haxtible
    Teilnehmer

    Naja wenn man keine Geduld hat klar ,finde es nur schwachsinnig bei 3500 plots in pool anstadt selbst zu farmen .Aber gut Geduld ist schwer dacher viel glück ohne farm

Ansicht von 14 Beiträgen - 121 bis 134 (von insgesamt 134)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.